Wer sind wir?

Tine & Daggi


pferdisch- gut, Pferdeblog, Pferde Blog, Blog, Daggi, Daggi und Tine, Reitpony, Pferdeshooting,Lena Konnerts, Pferdeyoutuber, Pferde Youtuber, Dressurreiten, Zirkuslektionen, Zirzensik, Freiarbeit, Bodenarbeit

Über Tine:

Ich heiße eigentlich Christine, aber schon seit eh und jeh nennen mich alle Tine- und darüber bin ich auch sehr froh :o)

Mit sechs Jahren saß ich das erste mal auf einem Pferd. Das war im Urlaub an der Nordsee.  Und seit diesem Moment bin ich dem Pferdevirus verfallen!

Ich bin an vielen verschiedenen Ställen in meiner nähe geritten, bis ich schließlich mein eigenes Pferdchen bekommen habe!

Seit nun mehr als 13 Jahren ist Daggi an meiner Seite und wir haben schon so einiges miteinander erlebt! Aber davon wirst Du noch vieles in unserem Blog erfahren- sei also gespannt.

Mein Interesse im Reitsport ist sehr breit gefächert, von Dressurreiten über Halsringreiten, Bodenarbeit und Freiarbeit sowie Reitersitz und Dehnübungen fürs Pferd... es ist wirklich alles dabei :o)


Über Daggi:

Mit vollem Namen heiße ich "Sir Dagobert" aber alle nennen mich immer nur "Daggi". Ich bin ein Reitpony- Wallach und habe einen Stockmaß von 1,43m. Dank meiner kräftigen Statur kann mich meine Bessere Hälfte noch ohne Probleme reiten, und es sieht von den Proportionen her nicht doof aus :o)

Ich liebe übrigens Bodenarbeit, Freiarbeit, Zirzensik und Dressurreiten über alles! 

Du wirst auf diesem Blog noch eine Menge über mich und Tine erfahren und an unserer gemeinsamen Entwicklung teilhaben können!

Pferdisch- gut, Pferdeblog, Pferde Blog, Pferd, Pony, Reitpony, Tine und Daggi, Federschmuck, Pferdeartikel

Erfahre noch mehr über uns, auf unserem Instagram- Account!


➡➡➡➡➡➡          pferdisch_gut_blog          ⬅⬅⬅⬅⬅⬅